dom totale von osten ohne schatten mit rahmen

Oberstadt mit Wendelinus-Basilika

  Sankt Wendel - meine Wahlheimat

Eine Dokumentation von Ernst Wilhelm Kiefer

DSC00155 web schlossplatz weitwinkel

Schlossplatz mit Rathaus

IMG_4766 wendelinusbrunnen

Wendelinusbrunnen in der Oberstadt

IMG_2258 dup für home neuer Arbeitsplatz web

Mein PC-Arbeitsplatz

Impressum

Name:

Ernst Wilhelm (alias: ErWi) Kiefer

Wohnort:

eMail:

66606 St. Wendel

erwi.kiefer@t-online.de

Haftungsausschluss-Erklärung

IMG_0965 fenster mit holzkatze und angesetztem für impressum

 Die Katze und ihr Kräuterschnaps

DSC08596 a qu web erwi beim entkernen von zwetschgen

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

St. Wendel, den 20.12.2013 Ernst Wilhelm Kiefer

2011

IMG_2417 Erwi mit Pedelec

überzeugter Pedelec-Fahrer - 2013

DSC08602 web ewi beim zwetschgenkuchen backen 2013

Lieblings-Kuchen-Hersteller

170-7048a erwi mit neuer Regenjacke 2005 für home

2005

IMG_8974 Erwi beim Bügeln für home

Hausmann 2011